Top

Happy New Year

Das junge Jahr 2015, ein unbeschriebenes Blatt, ein leeres Buch mit 365 Seiten, die mit Erlebnissen, Eindrücken und Abenteuern gefüllt werden wollen – klingt etwas hochtrabend, metaphorisch? Aber ehrlich gesagt ist es doch so und nicht anders. Das Einzige was mich immer wieder zum nachdenken bringt ist, warum wir immer den Start in ein neues Jahr als Startschuß für Veränderungen nehmen und diese nicht einfach dann umsetzen wenn uns danach ist. Das ist mein großes Ziel für 2015 – zu leben! Zu leben wie ich es für richtig halte, Träume nicht nur zu haben, sondern sie zu jagen und sie verwirklichen. Ideen zu haben und diese umzusetzen und Leute zu begeistern, mit Fotos und mit grafischen Arbeiten. Auf geht’s und wenn die erste Euphorie verflogen ist und der Alltag wieder einkehrt heißt es um so mehr, am Ball bleiben. Ich bin gespannt auf dieses neue Jahr, denn ich habe mal wieder viel vor.

Comments are closed.