Top

Matte Painting – immer wieder faszinierend!

Was Tony Andreas Rudolph zeigt ist nicht nur großes Kino im wahrsten Sinne des Wortes – Topmovies wie Guardians of the Galaxy, Jupiter Ascending und Captain America gehören zu seinem Portfolio – sondern die Kunst des Matte Painting finde ich immer wieder auf’s Neue spannend, denn man kann so aus ganz einfachen Bildern und Schnipseln wirklich beeindruckende Welten erschaffen. Man braucht ein waches Auge, um viele Details im täglichen Leben aufzunehmen und dann so zu verarbeiten und abrufbar zu haben, das man dies in virtuelle Landschaften und ferne, fremde Welten einfließen lassen kann – wie ich schon sagte, für mich immer wieder toll!

Wer mehr von Tony Andreas Rudolph sehen will, der kann sich ja mal sein Portfolio ansehen: zulusplitter.de

Comments are closed.