Top

Fast Car Festival 2015

Im Juni hieß es auch dieses Jahr wieder auf dem Lausitzring – alles was schnell und laut ist, ist herzlich eingeladen. Und diesem Aufruf folgten dieses Jahr nicht wenige. Im Letzten Jahr war die Veranstaltung recht überschaubar, doch dieses Jahr hat sich deutlich gezeigt, dass das Fast Car Festival auf jeden Fall seine Anhänger gefunden hat, mich eingeschlossen. Verrückte und schnelle Autos und Umbauten, die in Sachen Detailverliebtheit und handwerkliches Geschick ihresgleichen suchen. So gab es dieses Jahr wieder viel zu sehen.Die Show and Shine Area war gut besucht und auch die Rennfahrzeuge waren in einem breiten Spektrum vertreten. So waren neben den Driftern die Jungs und Mädels der Time Attack Serie genauso vertreten wie die Dragracer. Hier sollte ein junges Rennteam ein neu aufgebautes Auto zum ersten Mal unter Rennbedingungen testen, aber dazu später mehr …

Jetzt erstmal die Bilder vom Fast Car Festival 2015