Top

Turbozentrum Skyline

Ein Auto wie eine Urgewalt. Der Turbozentrum Skyline sieht wild aus und ist es auch. Mit Marcel Uhlig hinterm Steuer der Nummer 33 ist es jedes Mal ein echter Genuss wenn dieses Driftcar seinen Reifen das Fürchten lehrt.
Auf dem dies jährigen Reisbrennen waren einige sehr interessante Fahrzeuge zu sehen. Es gab viel Action und gut gelaunte Menschen, die alle das Gleiche verbindet, das Interesse und die Leidenschaft für japanische Automobile. Ein wirklich sehr interessanter Vertreter dieser Fahrzeuggattung ist der Nissan Skyline R33 vom Turbozentrum Berlin. Zugegeben vom ursprünglichen Skyline R33 ist zwar die Silhouette noch zu erkennen, aber die massiven Veränderungen lassen sich nicht verstecken und sollen sie auch gar nicht. Der #TZ33 ist ein waschechtes Driftcar und wird regelmäßig von Fahrer Marcel Uhlig gehörig quer gestellt. In der Drift United Meisterschaft ist Marcel Uhlig beim letzten Lauf am Lausitzring, im Rahmen des VW Blasen Champion 2014 geworden. An dieser Stelle Glückwünsche und Gratulation ans ganze Team!

Die Fotos sind mit einer Canon 600D und dem Tamron AF 18-200 mm Objektiv entstanden, Autofokus off.