Top

VW-Blasen 2014

Eine feste Größe im Tuningkalender und für viele ein Muss ist das VW-Blasen. Eines der größten VW-Treffen in Deutschland, wenn nicht sogar in Europa. Es gab viele schöne Ideen beim Show and Shine zu sehen. Liebevoll aufgebaute Klassiker und verrückte Eigenkreationen. Das Biedermann Image was man dem Volkswagen und seinen Anhängern immer nachsagt sucht man an vielen Stellen vergebens. Für Action abseits der Show and Shine Area war ebenfalls gesorgt. Es gab Dragraces mit richtig wilden Gefährten, die der Viertelmeile das Fürchten lehrten und natürlich waren die Drifter der Drift United Meisterschaft auch mit am Start. Leider war dieses Jahr der Wettergott nicht im VW unterwegs, denn das Wetter war dann doch eher bescheiden.

Die Aufnahmen sind mit einer Canon 600D + Tamron AF 18-200 mm Objektiv entstanden