Top

Winterspaziergang

Kälte und Winter sind eigentlich überhaupt nicht mein Fall, aber es gibt auch schöne Seiten am Winter. Ab und an zieht es mich dann doch nach draußen, auch im Winter. Und es gibt dann immer so viele Details zu entdecken und zu beobachten. Die Natur, wie sie trotz Kälte und vermeintlich unwirtlichen Bedingungen einfach weiter macht und es immer wieder schafft. Eine Wanderung durch die direkte Umgebung kann soviel Spannendes hervorzaubern, man muss einfach nur hinsehen. Ich werde immer wieder aufs Neue von der Natur in ihren Bann gezogen. An manchen Ecken und Plätzen war ich bestimmt schon tausendmal, aber es ist immer wieder irgendwie neu. Mit einem leichten inneren Grinsen habe ich diese Aufnahmen gemacht, weil sie genau das eingefangen haben was ich gerne abbilden wollte.