Top

Video Breakdown vom „The Crew“ Trailer

3D Visualisierungen sind faszinierend, das steht außer Frage – erst recht wenn sie gut gemacht sind. Bei diesem Breakdown Video kann man sehr schön das fertige Produkt in vielen verschiedenen Schritten der Produktion sehen und kann anhand des Stundenzählers mal eine kleine Ahnung bekommen, wie zeitintensiv 3D Visualisierungen in ihrer Produktion sein können. Es ist natürlich völlig klar, warum mich dieses Filmchen interessiert. Es geht um Autos und bei Fahrzeuganimationen ist das Modelling zwar herausfordernd, aber die eigentliche Kunst beinhaltet das Animieren. Denn die Bewegung muss natürlich wirken, sonst wird das Video schnell richtig uncool. In meinen Augen hier jedoch alles sehr gut umgesetzt. Jetzt muss ich nur mal das Spiel in die Finger bekommen.

Comments are closed.